Probleme im Support und Kundenservice?

Dringende Kundenanfragen können oft außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende nicht beantwortet werden. Kunden ärgern sich, weil sie ewig in der Warteschleife hängen, um einen verfügbaren Mitarbeiter zu erreichen.

Probleme im Support und Kundenservice?

MAX greift ein

Unser Chatbot-System MAX kann im Kundenservice Anfragen automatisiert beantworten, ist 24/7 im Einsatz, bedient viele Kunden gleichzeitig und ermöglicht einen personalisierten Kundendialog. Bei schwierigen Fällen benachrichtigt er einfach einen realen Mitarbeiter, der in den Dialog eingreift.

MAX greift ein

Die Kunden sind glücklich

Mit MAX im Support machen Sie Ihre Kunden glücklich. Mit der Hilfe unseres Chatbot-Systems wird jede Kundenanfrage zu jeder Zeit sofort beantwortet. So sorgen Sie mit künstlicher Intelligenz für einen Customer Service mit Zufriedenheitsgarantie!

Die Kunden sind glücklich

Ihre Vorteile

  • Deutlich reduzierte Reaktionszeiten
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch Vermeidung von Wartezeiten
  • Bedienung mehrerer Kunden gleichzeitig möglich
  • Entlastung der Mitarbeiter
  • Kostenersparnis
  • Human Takeover möglich
  • Mehrsprachige Lösung

Verbessern Sie jetzt Ihre Customer Experience mit künstlicher Intelligenz aus Augsburg!

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